Sys-worX.net ist momentan ein privates Projekt, welches ca. Anfang 2009 gegründet wurde. Ich startete hauptsächlich mit WBB3-Designs und Auftragsarbeiten für diverse Internet-Seiten. Nach ein paar Monaten entschloss ich mich dazu bei „DesignMods.de“ einzusteigen und das Projekt „Sys-worX.net“ ruhte in dieser Zeit. Nachdem ich privat kaum noch Zeit hatte, stieg ich bei „DesignMods.de“ aus und kümmerte mich um mein Privatleben. Ein paar Monate später (Mitte 2010), griff ich „Sys-worX.net“ wieder auf und relaunchte die Seite, zu diesem Zeitpunkt beschäftigte ich mich auch mit der Programmierung. Das erste Programm war der „MTG-LifeCounter“, dieser wurde am Anfang mit Kbasic realisiert. Ich stellte leider schnell fest, das Kbasic einfach nicht die Ergebnisse liefern konnte, die ich von einer Modernen Entwicklungsumgebung erwarte, auch waren sehr viele Fehler in der Software, somit wechselte ich auf .NET und schrieb den „MTG-LifeCounter“ von Grund auf neu, das Ergebnis befindet sich im Software-Bereich.
Heute konzentriert sich „Sys-worX.net“ darauf kleine Tools und individual Lösungen zu erschaffen, aber auch ein größeres Projekt wird demnächst gestartet, weitere Informationen werden dann auf der Seite verfügbar sein.

Über mich:

Nick: TimTaylor
Name: Sascha