Hm ob das was hilft , das Verhalten ist auf jeden Fall richtig merkwürdig

NV Updater (Nvidia Driver Updater)
-
-
So, eben hat NV Updater die 460.89 gemeldet. Installiert ist die 460.79.
Also erst einmal alles wieder ok.
-
Wirklich strange
, ich habe den Code auch nochmal angeschaut, festgestellt hab ich das eine Variable am Ende nicht ordentlich abgeräumt wird. Das sollte aber eigentlich keinen Einfluss haben
. Patch kommt trotzdem demnächst.
-
Kann es sein, dass seit neuestem die Geforce Experience wieder mit installiert wird, selbst wenn man die in den Updater-Optionen abgewählt hat? Scheint bei mir zumindest mit der Treiberversion 511.23 so zu sein.
-
Nicht das ich wüsste, zumindest ich habe kein GFE drauf mit 511.23
.
Falls du die Logs eingeschaltet hast, müsste bei der Installation der Eintrag Manipulating Installer: Delete GFExperience drin sein.
-
03.01.2022 08:16:53 - Manipulating Installer: Delete GFExperience
03.01.2022 08:16:53 - Manipulating Installer: Delete GFExperience.NvStreamSrv
Tja, öööh... falscher Alarm dann wohl. Muss anscheinend auf irgendeine andere Art zurück auf mein System gewandert sein. Vielleicht durch irgendwelche von der Systemadministration festgelegten Richtlinien.
-
Hm Systemadministration festgelegten Richtlinien? Inwiefern passiert das denn auf einem privaten Gerät
.
-
Ist kein privates Gerät. Das wird wohl Teil des Problems sein.
-
Achso
ja gut, das ist etwas heikel dann
-
Was ansonsten noch auf meiner Wunschliste stünde:
Ist eine lokalisierte Version geplant? Wäre cool, wenn es das Tool auch in DE gäbe. Natürlich verstehe ich die englischen Optionen auch, aber mit einem deutschsprachigen Betriebssystem würde ein deutsches Menü irgendwie offizieller wirken und sich besser ins Gesamtbild einfügen. Ich gehe mal davon aus, dass das angesichts der noch nicht finalen Versionsnummer (v0.x) etwas ist, was noch kommen könnte. -
Bisher war keine Lokalisation geplant 😉, ich hielt das aufgrund der wenigen Optionen für unnötig 😅. Wenn du möchtest kannst du das ja mal als Feature Vorschlag in den Tracker aufnehmen 👍🏻
-
Jo, schauen wir mal. Vor v1.0 muss man darüber sicher eh nicht nachdenken.
-
Was ansonsten noch auf meiner Wunschliste stünde:
Ist eine lokalisierte Version geplant? Wäre cool, wenn es das Tool auch in DE gäbe.ich wäre auch dafür