So heute gibt es mal was neues in eigener Sache, Sys-worX.net ist ja eher so mein privater Blog um meine Ansichten zu bestimmten Themen zu teilen…manche finden das gut, manche nicht. Da ich nicht nur gerne mit Android-Geräten hantiere sondern auch immer wieder gerne am zocken bin, habe ich nun mit ein paar Kollegen einen neuen Blog gegründet. Dieser Blog behandelt aber nicht Games im Allgemeinen sondern wir spezialisieren uns auf Horror- und Survival-Games in jeglicher Form. Das umfasst am Anfangen mal hauptsächlich News und Let’s Plays zu ausgewählten Spiele.

Später wird es auch noch Reviews zu den Spielen geben, einen Youtube-Channel haben wir natürlich auch schon, da gibt es aktuell zwei Let’s Plays zu Darkwood. Momentan versuche ich jeden Freitag ein Let’s Play zu machen, ich hoffe das klappt auch immer :).

Web: http://www.scarifying.de

Falls ihr auch Lust habt mitzumachen, könnt ich euch gerne an questions(at)scarifying.de schreiben. Viel Spaß auf der Seite!