So nun wurde wieder mal umgebaut! Huch es sieht ja alles so gechillt nach Kaffee aus, was ist denn hier los? Um genau zu sein, habe ich keine Lust mehr auf dieses „Pseudo-Firmen-Design“. Jetzt fragen sich einige sicher: „Waaass?“, nun Sys-worX wurde 2009 mal mit anderen Ambitionen gegründet: Hier und da mal was entwickeln, Designs erschaffen und vlt. auch mal ein kleines Team das unter dieser Flagge etwas erfolgreiches aufbaut…tja wie das so mit den Jugendträumen ist, es sind halt nur Träume und nichts davon ist geschehen. Aktuell ist das ein eher privates Ding und dazu werde ich es auch nun machen…viel persönlicher, wie ein Blog halt hier und da mal so ist…also weg mit dem „Pseudo-Firmen-Design“ und her mit was lockerem. In Zukunft wird es hier alles mögliche geben, Software, dumme Sprüche, Technik-Geplapper usw., freut euch drauf! Bis bald 🙂