Projekte, Kontakt und Support eingeschränkt

Die Webpräsenz zum Spiel Scrolls von Mojang, schreitet langsam voran. Die selbst entwickelte Datenbank hat in der Zwischenzeit einige Optimierungen und Fixes erhalten, unter anderem eine Kartenvorschau per jQuery und diverse SEO-Verbesserungen. Zusätzlichen gibt es nun auch ein Plugin für das Addon Summoner. Dieses übersetzt die Scrolls Karten teilweise auf Deutsch, bisher jedenfalls den Beschreibungs-Text. Die entsprechenden Daten dafür werden aus unserer Karten-Datenbank gezogen. Das ganze befindet sich noch in einem frühen Stadium, entsprechende Bugs sind auch im Support-Forum zu melden. In der nächsten Zeit wird nun erst mal die neue Fraction Decay in die Karten-Datenbank aufgenommen, dieser Vorgang wird einige Zeit in Anspruch nehmen, ich hoffe das wir es am Wochenende schaffen.

Zum Thema Urlaub:

Wir befinden uns vom 04.09.2013 bis zum 11.09.2013 im Urlaub, in dieser Zeit ist die Erreichbarkeit von unserem Support, und auch sonstige Kontaktaufnahme stark eingeschränkt, sollte es in der Zeit zur Anfragen kommen, bitte ich um Verständnis. Die Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich.

You May Also Like

About the Author: Sascha

Hallo ich bin Sascha, komme aus dem warmen Süden, genauer gesagt aus der Nähe von Freiburg. Ich bin begeisterter Technik und Smartphone Fan, schreibe in meiner Freizeit kleine Programme und bastle gerne an Webseiten und anderen Sachen.

Kommentar verfassen