Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist in letzter Zeit nicht viel los gewesen. Das hat einige Gründe, zum einen habe ich persönlich meinen Arbeitgeber gewechselt und deswegen wirklich viel um die Ohren. Zum anderen ist die Software-Entwicklung deswegen auch etwas auf der Strecke geblieben, da einfach die Ideen fehlen, etwas sinnvolles zu programmieren. Nach langen überlegen habe ich nun entschieden, das Sys-worX nun auch ein wenig seine Ausrichtung ändern wird. Es wird hier nun nicht mehr nur grundsätzlich um unsere Software gehen, sondern es wird hier auch nun Tutorials , Artikel und eigene Gedanken zu bestimmten Themen geben. Die Tutorials-Sektion wurde auch schon eröffnet, hier gibt es demnächst einen Artikel zu Windows 8, der beschreibt wie man Metro weitgehend umgehen kann und das gewohnte Startmenü wiederherstellt.

Zum anderen wird auch unser Support erstmal abgeschaltet, dieser funktioniert momentan nicht mehr richtig. Es gab zwischenzeitlich mehrere Probleme mit unserem Server. Das Support-System hat diese nicht verkraftet.

Bis auf weiteres wünschen wir euch viel Spaß 🙂