Der Support ist da…

Okt 04

Der Support ist da…

Unser Support-System ist ab Heute nun auch verfügbar, dank DTBaker konnten einige Probleme damit gelöst werden. Das System wurde nun von mir zwei Tage getestet und hat bisher keine Probleme verursacht. Ihr habt nun die Wahl unser Support-System durch den Support-Button zu benutzen, und das entsprechende Formular auszufüllen, oder ihr mailt direkt an unsere Support-Email. Momentan ist das Formular leider noch Englisch, das sollte allerdings nicht weiter schlimm sein, bei entsprechender Zeit wird das ganze noch übersetzt werden.

Ansonsten habe ich nun noch ein SVN-System installiert, dieses sollte unsere Projekte nun gegen Datenverlust schützen. Als nächstes steht nun der MTG-LifeCounter auf dem Programm, dieser wird wahrscheinlich bis zum Wochenende ein Update erhalten, danach werde ich mit unserem neuen größeren Projekt anfangen, hierbei wird es um Kunden-Management gehen.

Kommentar verfassen