Wir sind wieder da!

Okt 01

Wir sind wieder da!

Ich freu mich euch auf der neuen Homepage von Sys-worX.net begrüßen zu dürfen. Es wurde einiges an Arbeit in das neue System gesteckt und ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen besser. Die neue Seite bietet nun eine bessere Aufteilung und mehr Informationen zu dem eigentlichen geschehen hier. Sys-worX.net spezialisiert sich nun mehr auf die Software-Entwicklung, unsere Designs sind natürlich trotzdem noch für euch verfügbar. Das Forum wurde gänzlich abgeschafft, momentan sehe ich keinen Grund ein Forum zu betreiben, alternativ steht euch nun ein Support-System zur Verfügung, in dem ihr privat mit uns Kontakt aufnehmen könnt.

Des weiteren wurde auch der Server neu eingerichtet, das frühere System basierte auf einem Xampp-System, dessen Konfiguration zur Sicherheit natürlich angepasst war. Dieses System hatte aber einen großen Nachteil, es ist nicht gerade sehr aktuell. Somit hat unser Server nun eine neue Hosting-Umgebung bekommen, basierend auf dem aktuellen Apache, PHP5 und MySQL, auch die Performance hat sich da durch etwas verbessert.

Leider gibt es nicht nur gutes zu vermelden, während meiner Arbeiten gab es einen Festplatten-Crash und leider ist der Source von einigen Projekten unwiederbringlich verloren gegangen. Dies betrifft die Projekte: SW-TukUpdater, LiberryFeeder und das noch nicht veröffentlichte yaGL (ein GameLauncher). Diese Projekte werden hiermit auch keine Updates mehr bekommen. SW-TukUpdater benötigt auch keine Updates mehr, da alle gewollten Features integriert sind.

Was gibt es nun in Zukunft? Als erstes wird in den nächsten Stunden der W8MD (Win8-MetroDisabler) auch hier zum Download angeboten. W8MD ist ein kleines Tool um das Metro-UI in Windows 8 zu deaktiveren/aktivieren. Auch wird gerade ein etwas größeres Projekt geplant, zum Thema Kundenverwaltung, dazu gibt es aber noch keine genauen Informationen.

So und nun wünsche ich euch einen angenehm Aufenthalt bei uns :)

Kommentar verfassen